Dolores Park an einem sonnigen Nachmittag
阳光明媚的时候,贝博体彩app人会涌向多洛雷斯公园野餐。.

贝博体彩app旅游协会公布了2023年的游客人数和2024年的预测。

2023年,贝博体彩app吸引了2310万游客,消费88亿美元。. 城市经济的游客相关支出总额为9。,3 Milliarden Dollar.

28. März 2024 (San Francisco) – Die San Francisco Travel Association, die 贝博体彩app市和地区官方目的地营销组织, veröffentlichte auf ihrer jährlichen Marketingkonferenz, die gestern im San Francisco Museum of Modern Art stattfand, 2023年游客影响结果和2024年更新预测. 会议还包括关于人工智能和其他突破性技术和举措的演讲和小组讨论。, 影响游客体验以及目的地的销售和营销.

Ergebnisse 2023

San Francisco zog im Jahr 2023 23,1 Millionen Besucher an, ein Anstieg von 5,2 % gegenüber dem Vorjahr. Die Ausgaben der Besucher stiegen um 18 % auf 8,8 Milliarden US-Dollar. Die gesamten besucherbezogenen Ausgaben im Jahr 2023, darunter 494,6 Millionen US-Dollar für Ausgaben von Tagungsplanern und Ausstellern, stiegen um 20 % auf 9,3 Milliarden US-Dollar.

以“梦想力量”(Dreamforce)和亚太经济理事会(Asia - Pacific Economic Council)领导人峰会等全球活动为标志的强劲年会,推动了过夜住宿的增加。. Die Zahl der Hotelübernachtungen für Delegierte, die an Kongressen im Moscone Center teilnahmen, belief sich auf insgesamt 618.298, ein Anstieg von 82,6 % gegenüber 2022. 截至2016年,莫斯康尼中心举办了34场活动,高于前一年的33场。.

Die durchschnittliche Hotelauslastung stieg um 3,2 % auf 64,2 %. Der durchschnittliche Tagespreis (ADR) betrug 243,80 USD, ein Anstieg von 7,2 % gegenüber dem Vorjahr. Der Umsatz pro verfügbarem Zimmer (RevPAR) stieg um 10,6 % auf 156,43 USD.

Der Tourismus brachte der Stadt Steuereinnahmen in Höhe von 609,6 Millionen US-Dollar ein, ein Anstieg von mehr als 87 Millionen US-Dollar im Vergleich zu 2022. Die Tourismuswirtschaft trug auch dazu bei, fast 63.000 Arbeitsplätze in San Francisco zu sichern, ein Plus von 18 %. 根据美国劳工统计局(Bureau of Labor Statistics)的数据,2023年第三季度,休闲和酒店行业是贝博体彩app第二大就业来源。.

“贝博体彩app旅游业复苏的努力继续稳步取得进展。. 尽管我们在2023年走上了正确的轨道,游客数量和游客支出都在增加, müssen wir noch einiges aufholen, bevor die Besucherzahlen das Niveau vor der Pandemie erreichen“, sagte Scott Beck, Präsident und CEO von San Francisco Travel. “吸引更多的会议和活动来到这座城市是顺丰旅游的主要关注点之一。, da sie sich stadtweit auf die Wirtschaft von San Francisco auswirken.“

„San Francisco ist eine blühende Stadt voller lebendiger Viertel, Parks und Freiflächen, 无与伦比的景色和一些世界上最好的餐厅和热情好客。”, sagte Bürgermeister London Breed. „Wir sind stolz darauf, wieder mehr Besucher in unserer Stadt begrüßen zu dürfen, und wir werden jeden Tag stärker, aber es liegt noch viel Arbeit vor uns. Wir werden weiterhin alles tun, um San Francisco zu einer einladenden, sicheren und aufregenden Stadt für Besucher, Arbeitnehmer und unsere Einwohner zu machen.“

国际游客仍然是贝博体彩app旅游业复苏的主要推动力,2023年增长了26%。. Über zwei Millionen internationale Besucher trugen 4,64 Milliarden US-Dollar zu den Besucherausgaben bei.

根据牛津经济研究院(Oxford Economics) 2023年贝博体彩app和圣马特奥县的最新数据,日本游客的数量有所增加。, Südkorea und China mehr als verdoppelt. 自2019年以来,中国首次重新成为贝博体彩app和圣马特奥县最大的国际游客消费市场。,4 Millionen US-Dollar beigetragen. 2023年五大国际游客消费市场是中国, Indien, Großbritannien, Mexiko und Kanada, und die fünf größten beim Besucheraufkommen waren Mexiko, Großbritannien, Kanada, Deutschland und Indien.

Internationaler Flughafen San Francisco (SFO)

到2023年,SFO的客运量超过5000万人次,比2022年增长18.7%。. 在过去的一年里,SFO增加了几十条新的和重复的路线。, darunter United Airlines, die ihren ersten Nonstop-Service nach Manila, Christchurch und Rom einführte; Starlux Airlines, die einen Nonstop-Service von Taipeh aus einführte; und ITA Airways, die einen Nonstop-Service von Rom aus einführte. Darüber hinaus wurde der Nonstop-Service von SFO aus wieder aufgenommen, wobei Air China, China Eastern Airlines und China Southern Airlines von Peking, Shanghai bzw. Wuhan aus flogen.

Ausblick 2024

贝博体彩app旅游公司预计,到2024年,游客数量和总游客支出将增长。, 这主要是由于假期和商务旅行的增加. Das Besucheraufkommen wird voraussichtlich 23,7 Millionen erreichen, wobei 2,3600万国际游客预计将比预期增加50亿美元,45 Milliarden US-Dollar an Besucherausgaben im Jahr 2024 beitragen werden.

预计到2024年,酒店入住率将达到65%,ADR将增长3.3%,达到251.91美元。. Der RevPAR der Hotels soll um 4,7 % auf 163,82 $ steigen.

San Francisco Travel hatte zuvor berichtet, 2024年在莫斯康尼中心举行的活动将低于其历史影响。. 会议和代表大会的影响减弱是两年不可能的直接后果。, das Moscone Center während der Pandemie zu verkaufen.

莫斯康尼中心今年将举办25场活动,吸引430多家参展商。.000 Hotelübernachtungen ausmachen. 贝博体彩app的创新精神仍然是商业和技术会议的强大吸引力。. Veranstaltungen wie die Game Developers Conference, die RSA Conference, 梦想力量和数据+人工智能峰会今年将在莫斯康尼中心举行.

Es wird erwartet, 到2025年,游客支出将超过2019年的水平, 而2026年的游客数量预计将达到2019年2600万的水平。. 预计到2027年初,贝博体彩app游客经济的影响将在数量和支出方面再次显现出来。.

SFO erwartet weiteres Wachstum und prognostiziert, dass es im Jahr 2024 fast 54 Millionen Passagiere befördern wird.

REISE NACH SAN FRANCISCO

贝博体彩app旅游是贝博体彩app市和地区的官方目的地营销组织。. 这座城市是美国最受欢迎的旅游和会议目的地之一,每年吸引2300多万游客。. Im Jahr 2023 trugen die gesamten besucherbezogenen Ausgaben 9,为贝博体彩app经济贡献了30亿美元,确保了近63亿美元.000 Arbeitsplätze.

有关贝博体彩app的预订、活动和更多信息,请访问 r46c.brewrecords.net .

Folgen Sie San Francisco Travel auf Facebook ( www.facebook.com/onlyinSF/ ), Instagram ( www.instagram.com/onlyinsf/ ) und Twitter ( www.twitter.com/onlyinsf ).

INTERNATIONALER FLUGHAFEN SAN FRANCISCO

SFO freut sich, 欢迎有机场体验的旅客回到空中, das nahtlosen Zugang, durchdachte Annehmlichkeiten, 提供可持续设计和鼓舞人心的艺术作品和展览.

Aktuelle Abflug- und Ankunftsinformationen, Flughafenpläne und Details zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, kulturellen Ausstellungen, Bodentransport, Masken und COVID-bezogenen Protokollen und mehr finden Sie unter http://www.flysfo.com/ . Folgen Sie uns auf twitter.com/flysfo und facebook.com/flysfo .

联合航空公司是贝博体彩app旅游协会的首选航空公司。.

Bildlinks und Informationen :